Andreas Röschmann

Lareviews (2)ra

Der Gitarrenunterricht beim Allround-Talent Andreas hat mir sehr viel Freude bereitet.

Er hat Immer einen witzigen Spruch auf Lager oder erzählt interessante Geschichten, die den Unterricht lebendig und unterhaltsam gestalten.

Das Erlernen des Gitarrespielens kommt dabei keineswegs zu kurz. Andreas richtet seinen Unterricht individuell nach dir aus und geht stets auf deine Interessen und Wünsche ein.

Ich habe bei ihm sehr viel lernen können, obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse hatte und kann dieses Wissen nun auch in meinem beruflichen Alltag miteinbringen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Also schnappt euch die Gitarre und macht euch auf den Weg zu Andreas Unterricht!

 

Piet

piet

Ich hatte das Vergnügen einmal wöchentlich bei Andreas Gitarrenunterricht zu bekommen.
Andreas ist total freundlich, aufgeschlossen und geht auf die individuellen Ansprüche sehr gut ein.
Ob ausgefeilte Lieder für eine Hochzeit, Country zum neu lernen oder einfach die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten, Andreas hat alles drauf und vermittelt dabei einfach nur Bock aufs Gitarre spielen!
Mir persönlich hat es einfach nur unglaublich Spaß gemacht und auch viel weiter gebracht als ich es selbst für möglich gehalten hätte.
Wenn ihr am Überlegen seit, ob Gitarren Unterricht nicht etwas für euch ist, dann nix wie los zu Andreas!