Andreas Röschmann

Hier habe ich die wichtigsten Fragen aufgeführt, die ich bisher gestellt bekommen habe:

Brauche ich eine Gitarre, wenn ich bei Ihnen Unterricht nehmen möchte?

Die meisten Menschen brauchen ein wenig Zeit um IHR Instrument zu finden. Aus diesem Grund gibt es bei mir eine gewisse Anzahl an Leihgitarren, die die Schüler gegen kostenlos auch mit nach Hause nehmen können, um dort zu üben.

Ich bin schon älteren Semesters, hätte aber durchaus Lust noch einmal Gitarre spielen zu lernen, siehst Du für mich eine Chance?

Gitarre spielen kann jeder lernen! Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du Fortschritte machen wirst, wenn Du dieses wundervolle Instrument erlernen willst.

Ich kann schon ein wenig Gitarre spielen, kann mich aber nicht aufraffen zu üben, was kann ich tun?

Gerade Unterricht kann einen dazu ermuntern, mehr zu üben. Man erhält neue Anregungen und ein guter Lehrer merkt, wo er mehr Wissen und damit verbundenes Können aufbauen kann.

Was kostet der Unterricht bei Ihnen?

Da ich als Gitarrenlehrer in einem freien Beruf tätig bin, ist es mir leider gesetzlich untersagt meine Preise im Internet zu veröffentlichen. Die erste Stunde, also die Probestunde, ist immer gratis und dort wirst Du von mir eine Preisliste mitbekommen.